Start
HOMEDESIGN3D-ILLUSTRATIONVIDEODVD-AUTHORINGFOTOGRAFIEMULTIMEDIA / INTERNETUEBER UNS
AKTUELLPDF 25 JAHRE GRAFIK-DESIGNPDFs MEDIENWERKSTATTDIGITAL-ART-GALERIEE-MAIL AN SCHMIDTREFERENZENPartner-LinksIMPRESSUM

Video-Produktionen

Als kleines aber leistungsfähiges Grafik-Atelier von Doris und Wolfgang Schmidt
1980 gegründet, konnten wir nicht ahnen welche Entwicklung in den nächsten Jahren alles nehmen würde. Nicht ganz einfach war es in der Anfangszeit und das Computerzeitalter hatte im Grafikbereich erst 1990 so richtig begonnen. Mit festen und freien Mitarbeitern sind wir heute in den Bereichen Grafik, Foto, Video und Multimedia tätig. Viel know how hat sich im Laufe der Zeit bei uns aufgebaut. Die Erfahrung und die Zuverlässigkeit zeichnen uns auch heute noch aus.
Die technische Entwicklung und die damit verbundenen Möglichkeiten zu gestalten und zu produzieren, geben uns die Freiheit, kreative und professionelle Arbeit zu leisten.

Wolfgang Schmidt ist Ansprechpartner und kreativer Kopf der Agentur, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, Lösungen zu allen Fragen der modernen Kommunikation zu präsentieren und zu realisieren.


Schmidt Mediendesign
Postfach 18
D-56272 Großmaischeid
Telefon:
+49 (0)26 89 / 65 68
Fax: +49 (0)26 89 / 55 71

ISDN-Datentransfer
(Leonardo)
026 89 / 95 99 29

Hier sind wir zuhause:
Karte anklicken!

Grafikdesign, Illustration, 3D-Grafik, Computeranimation, Video- Postproduktion, DVD-Video, DVD-Authoring, Webdesign, Multimedia